4SomeBlues

16. Mai 2019 – Eine neue Zusammensetzung mit den Keiser Twins

Die Zwillingsbrüder Peter und Walter Keiser kehren für einmal zurück zu den Wurzeln Ihres musikalischen Schaffens. Mit im Gepäck sind traditioneller Blues, gefühlvolle Balladen und eine gute Prise Rhythm & Blues. 

Harmonica Slim stösst aus Italien mit zur Band und bezaubert mit seinen virtuosen Soli die Zuschauer. Er hat eine lange Geschichte musikalischer Begegnungen mit Stars die mit ihm zusammen aufgetreten sind wie Junior Wells, Sugar Blue, John Primer, Bob Margolin und vielen weiteren mehr.

Der Gitarrist Hans Reh spielte viele Jahre bei Captains Crew, welche u.a. als Supporting Act zusammen mit Tony Ashton, Dr. Feelgood, Fabulous Thunderbirds aufgetreten sind. Die letzten zehn Jahre war er Teil der Rhythm Section der Blue Monkey Big Band.

4 Some Blues v1.1

4SomeBlues, der Name ist Programm und steht für einen kompakten Sound, der die Herzen in Vögi’s Chäller höher schlagen lässt.

Mehr Infos zu 4SomeBlues: https://www.facebook.com/Keiser.Twins/videos/329611677691772/

z’Nacht ab 19 Uhr – 4SomeBlues ab 20.30 Uhr

Essen 20.- CHF / Konzert 30.- CHF