*ABGESAGT* Weniger Egli

23. April 2020 – Musik-Kabarett „Alles aber besser“

„Auf Grund der aktuellen Empfehlungen bezüglich Verhalten gegenüber der Verbreitung des Corona Virus werden wir auch das nächste Konzert vom 23. April 2020 im Vögis Chäller absagen. Passt auf euch auf und bliibed gsund!“

Schöne Lieder und wahre Geschichten.
Wie soll man als gewöhnliche Mittel-Europäer und Lieder-Macher auf all das reagieren, was man gemeinhin als ‚Leben‘ bezeichnet? Amüsiert oder bissig? Verletzt oder verschmitzt? Wütend oder sarkastisch?

Spielend

Daniel Weniger und Wolfgang Egli, seit Jahrzehnten als launige Rock’n’Roll-Musikanten unterwegs, machen sich einen Reim auf das, was sie beschäftigt. Mal frech oder sinnlich, mal poetisch oder bös.

 

In ihrem taufrischen Lieder- und Geschichten-Programm ‘Alles aber besser‘ nehmen die beiden Flawiler im Vögi’s Chäller zum zweiten Mal pointiert Stellung: zum Alltag, zur Zeit, zu eigenen (Band-)Geschichten – und natürlich auch zu Liebe, Lust und Sex. 

Ja, auch diesmal darf man von Weniger Egli intelligenten Humor, schöne Melodien und überraschende Analysen erwarten. Kurz: geistreiche Unterhaltung.

Mehr Infos zu Weniger Egli: www.wenigeregli.ch

z’Nacht ab 19 Uhr – Weniger Egli ab 20.30 Uhr

Essen 20.- CHF / Konzert 25.- CHF